News

KulturNacht Laufenburg 2022

Am 3. September findet von 18:00-23:00 Uhr die 17.  KulturNacht Laufenburg statt. Neben Kunst, Kultur und Unterhaltung gibt es bei vor der Salmigrotte in der Fischergasse,  leckeren Lachs auf Toast. "Der Fisch muss schwimmen" sagt man, darum ist ein Glässchen Weisswein dazu nicht verkehrt. Weitere Getränke haben
wir natürlich auch im Angebot. Kommt vorbei, wir bedienen euch gerne.


Die Salmfänger heizten wieder ein...

Anlässlich des NACHTSCHWIMMENS im Laufenburger Schwimmbad, servierten wir den Bade- und Nichtbadegästen unseren beliebten Lachs vom offenen Feuer.  Um jeglichen Hunger zu stillen und auch die "Nichtfischesser" bedienen zu können, hatten die Salmis und das Badi-Team auch Grilladen sowie andere Köstlichkeiten im Angebot.

Vielen Dank für euren Besuch.


Start ins Jubiläumsjahr 2022

Am 10. Januar 1992 wurde die Fasnachtsgesellschaft Laufenburger Salmfänger gegründet. Heute sind wir weit mehr, als ein Fasnachtsverein. Unter dem Motto: närrisch  historisch - ortsverbunden sind wir das ganze Jahr in Laufenburg aktiv und mischen bei vielen Veranstaltungen mit. Drück auf das Bild und es geht weiter.